Rezepte Kochbuch für Studenten

studikoch - Das Studenten-Kochbuch - Rezepte für StudentenStudentenkochbuch

Bulls Eye Grillsaucen

Glühende Kohle, schwarzer Qualm und ein großes kräftiges Steak. Das bedeutet Grillen. Wenn der Rauch in den Augen brennt, die Flammen mit Bier gelöscht werden und das Fleisch eine rauchig schwarze Kruste erhält, sind echte Kerle am Werk. In vielen Haushalten ist heutzutage das Grillen immer noch Männersache. Die Rückversetzung ins Steinzeitalter, zurück in die Höhlen, als Säbelzahntiger die Lande durchstreiften und Tiere noch auf der Jagd erlegt wurden, lässt sich nirgends anders so gut erreichen. Echte Männer grillen per Hand, tragen einen Vollbart und genießen ihr Steak blutig. Anders als vor 10.000 Jahren darf aber heute die richtige Sauce nicht fehlen.


Bull's Eye Saucen für echte Kerle

Die Traditionsmarke Bull's Eye stammt aus den USA. Seit einem Viertel Jahrhundert begeistern die feurig scharfen Saucen jeden Grillmeister und BBQ Fan. Durch eine rauchige Würzung verleiht er dem Steak zusätzlich einen männlichen Geschmack, ohne schädliche Verbrennungen am Fleisch zu benötigen. Die Auswahl an Saucen ist hierbei ebenso exklusiv wie Delikat. Der wahre Mann, der echte Grillmeister wird sie zu schätzen wissen.

Der Klassiker

Bulls Eye Grillsaucen
Steak ist wohl das männlichste und bekannteste Stück Grillfleisch das es gibt. Dazu passend bietet Bull's Eye seine BBQ Sauce. Ein Herzhaft würziger und rauchiger Geschmack verleihen dem T-Bone-Steak hierbei einen einzigartigen Geschmack. Auch für andere Rindfleischstücke wie Grillspieße eignet sich diese Sauce ideal.

Die Süße

Genießt ein Mann das Rindersteak rauchig-würzig, wird Geflügel Fleisch weniger pikant gegessen. Mit einem süßlichen scharfen Geschmack bietet Bull's Eye mit der Spicy & Sweet Sauce den idealen Begleiter.

Die Einzigartige

Nichts lässt das Herz eines Mannes höher schlagen, als der Geschmack von frischem Speck. Mit der neuen Bacon Style BBQ Sauce steht ein Allrounder mit rauchigem Bacongeschmack zur Verfügung. Dieser lässt jede Grillparty zum vollen Erfolg werden. In Kombination mit den anderen Saucen wird die Geschmackspallette vervollständigt.



Werbung
Hobby Köche gesucht
Du kochst gerne und möchtest unsere Community unterstützen und dir gleichzeitig ein Taschengeld verdienen? Dann schreib uns einfach eine E-Mail an
info@studikoch.de

Studikoch-News

Rezept der Woche

Gemüsebrühe mit Klößchen
Rezept der Woche

Rezepte Charts

Login & Immatrikulation

Melde dich kostenlos an und genieße die Vorteile der Immatrikulation, wie z.B. Wochenrezepte mit fertigem Einkaufszettel oder Upload eigener Rezepte.
Login & Anmeldung

Studenten-Shop

Kochbücher, Klamotten und Nützliches rund um das Kochen sowie spezielle Angebote für Studenten einfach online im Shop bestellen.
Studenten Shop





SEITENANFANG IMPRESSUM · WERBUNG · PARTNER · BANNER · DISCLAIMER · AGB · FAQ © studikoch.de