Rezepte Kochbuch für Studenten

studikoch - Das Studenten-Kochbuch - Rezepte für StudentenStudentenkochbuch

Kochkiste einfach gut essen

Unter dem Motto "Kochkiste - einfach gut essen" kann der Fan netter Kochsendungen sich auf eine neue Möglichkeit der Präsentation von tollen Kochrezepten freuen. In gut gemachten Videos werden die unterschiedlichsten Rezepte so vorgestellt, dass man sie gut nachkochen kann. Für die Präsentation vieler schöner Spezialitäten hat man Profikoch Freddy Grun aus Hamburg gewonnen, der in bewährter Fernsehkochmanier seine Rezepte dem Publikum vorstellen kann.


 

Freddy Grun und die Vorstellung schöner Rezepte - einfach mal bei Youtube oder Kühne reinschauen

 

Was bei den Kühne Produkten mit Liebe gemacht wurde, das kann man jetzt auch über die Videos mit Freddy Grun sagen, die mit Liebe gemacht zu einem Hit im Internet und auch bei Youtube geworden sind. Und gibt man hier in die Suchfunktion Kühne Kochkiste ein, dann kann man sich Videos wie die "Schnelle Gans", "Kräutercrepes" oder "Kassler mit Fasskraut im Brötchen" anschauen. Doch lässt sich hier auch aus den Ausrufen ableiten, welche Küche bei den deutschen Zuschauern dieser Videos beliebt ist. Da kann man Zahlen wie 66407 lesen, aber auch nur 785 Aufrufe sorgen dafür, dass nur wenige Zuschauer das leckere "Traubenkraut mit Lachsforelle" nachkochen können. Hat man bei Youtube eine willkürliche Auswahl der Videos, so kann man bei auf der Kühne Webseite, die Rezepte wohl geordnet von A bis Z finden.

Die Kühne Kochkiste - von deutscher Hausmannskost bis zu besonderen Spezialitäten

Auf der Suche nach der deutschen Küche kann die Kühne Kochkiste eine wahre Inspiration sein, doch hier bekommen die Gerichte auch immer noch einen besonderen Pfiff, die sie Freddy dem Koch verdanken. Doch es gibt es auch kleine extravagante Gerichte wie den warmen Grillsalat mit Ziegenkäsepäckchen, die dazu beitragen können, dass man seine Gäste mal wieder mit einer ganz besonderen Vorspeise verwöhnen kann. Weiß man bei vielen Rezepten nach dem Lesen im Kochbuch oder im Internet doch nicht wirklich genau, wie man dieses Gericht zubereiten soll, so können die Videos mit Freddy Grun dazu beitragen, dass man auch sieht, wie so mancher Trick funktioniert, damit leckere Gerichte wirklich gelingen können.

Mal wieder keine Ideen für die Feiertage - die Kühne Kochkiste kann zur Inspiration werden

Kommen mal wieder zu den Feiertagen Gäste, die besondere Leckerbissen aus der Küche erwarten und man hat mal wieder keinen Einfall, wie man Onkel und Tante verwöhnen sollte. Mit der Kühne Kochkiste kann man mit kleinen Videos in der Länge von 5 oder 6 Minuten aufatmen, denn hier werden Rezepte so vorgestellt, dass der Zuschauer sie einfach und schnell nachkochen kann. Aber auch wenn man sich am Abend lieber eine Pizza bestellen will, die Videos der Kühne Kochkiste sind so unterhaltsam, dass man nicht unbedingt von der Kochleidenschaft beseelt sein muss, damit es Spaß macht sich die Videos mit Freddy Grun anzuschauen.



Werbung
Hobby Köche gesucht
Du kochst gerne und möchtest unsere Community unterstützen und dir gleichzeitig ein Taschengeld verdienen? Dann schreib uns einfach eine E-Mail an
info@studikoch.de

Studikoch-News

Rezept der Woche

Gemüsebrühe mit Klößchen
Rezept der Woche

Rezepte Charts

Login & Immatrikulation

Melde dich kostenlos an und genieße die Vorteile der Immatrikulation, wie z.B. Wochenrezepte mit fertigem Einkaufszettel oder Upload eigener Rezepte.
Login & Anmeldung

Studenten-Shop

Kochbücher, Klamotten und Nützliches rund um das Kochen sowie spezielle Angebote für Studenten einfach online im Shop bestellen.
Studenten Shop





SEITENANFANG IMPRESSUM · WERBUNG · PARTNER · BANNER · DISCLAIMER · AGB · FAQ © studikoch.de